Der Löwe – lebe frei!

So lautet der außergewöhnliche Slogan unseres österreichischen Kunden, dem Vier-Sterne-Hotel „Der Löwe“ im malerischen Leogang!

Loewe_Suedwest

Zwei Partner – eine Philosophie

Im Salzburger Land ist das 4-Sterne-Hotel mit angeschlossenem Restaurant und Bar schon lange ein Anlaufpunkt für Genießer und begeistert seine Gäste mit einem Händchen für Regionalität und Lebensgenuss – und natürlich den Bieren vom Hofbräuhaus Traunstein.

FBS_1109

Wir bieten unseren Gästen das Traunsteiner Bier an, weil wir viel Wert auf Regionalität legen. Die Biervielfalt und der Geschmack haben uns überzeugt. Das Hofbräuhaus Traunstein ist ein traditioneller Familienbetrieb. Ideal für uns, denn wir haben einen Partner gesucht, der keinem großen Konzern angehört und wo die Qualität stimmt. Das ist uns wichtig und gehört zu unserer Philosophie“, so Barbara Madreiter von der Gastgeberfamilie.

 

Wir feiern mit

Tatkräftige Unterstützung vom Hofbräuhaus Traunstein bekam der Löwe auch bei der Einweihung des Neubaus im August 2015. Insgesamt wurden 7 neue „lebe frei“-Suiten mit Privatsaunen und eigener Dachterrasse und eine neue exklusive Wellnessoase für Erwachsene eröffnet. Gewürzt mit einer exklusiven Show-Einlage, ganz nach dem Motto „Wir sind nicht die größte Brauerei, aber die Lustigste“ und natürlich unserem original Holzfasslbier wurde „Der Löwe – lebe frei“ mit einem Augenzwinkern gefeiert.

fbs_1150

All unsere Konzepte, die zusammen mit unserem Partner dem Löwen entstehen, entwickeln wir im Einklang mit der touristischen Auslegung des Hotels: naturverbundener Aktiv-Urlaub für erholungsbedürftige Gäste, stets mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Genuss.

LebeFreiSuite

Derzeit arbeiten wir noch an einer weiteren, bierigen Überraschung und einem maßgeschneiderten Konzept für unseren Pinzgauer Kunden. Zu viel dürfen wir an dieser Stelle aber leider noch nicht verraten – es bleibt spannend!

DER LÖWE – LEBE FREI

5771 Leogang I Dorf 119 I Österreich

Telefon: +43 6583 7428-0