Derf ma vorstellen? Unser Kunde „Huber’s im Fischerwirt“

Ausgezeichnet mit einer Haube und dem „Bib Gourmand“ des weltberühmten Guide Michelin gehört das „Huber’s im Fischerwirt“ zu den ganz Großen der Salzburger Gourmet-Landschaft.

WOZ5737-Fischerwirt-06-2014

2013 wurde der einstige „Fischerwirt“ im Herzen Lieferings von den Gastronomen Harald und Andrea Huber übernommen und mit viel Leidenschaft und Kompetenz in einen kulinarischen Wohlfühl-Tempel verwandelt.

WOZ0753-Fischerwirt-04-2014

Auf der Speisekarte stehen neben hausgemachten Nudeln natürlich österreichische Klassiker wie Tafelspitz und Backhenderl. Dazu servieren die Wirtsleut Harald und Andrea die Bierspezialitäten vom Hofbräuhaus Traunstein, denn beim Bier, da darf es ruhig bayerisch sein! Ein perfekter Partner, denn genau wie beim Fischerwirt, wird auch bei uns im Hofbräuhaus Traunstein höchster Wert auf Genuss und Regionalität gelegt.

WOZ3495-Fischerwirt-12-2013

„Der persönliche Kontakt zu unseren Lieferanten steht bei uns an erster Stelle, so auch beim Hofbräuhaus Traunstein. Die Verbindung zum Hofbräuhaus Traunstein entstand für uns durch  Herrn Josef Schumacher, dem Geschäftsführer vom Hofbräuhaus“, erklärt Andreas Huber. „Wir haben ganz schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns und der Brauerei einfach stimmt. Das Hofbräuhaus Traunstein ist ein Familienbetrieb, der Wert auf Tradition und beste Qualität legt und damit können wir uns voll und ganz identifizieren. Und natürlich schmeckt das Bier einfach super!“

Auch bei der Küche legen die Wirtsleut‘ Wert auf frische, saisonale Zutaten und Top-Qualität – so ergibt sich ein gekonnter Mix aus österreichischen Spezialitäten mit internationalem Einfluss.

WOZ5752-Fischerwirt-06-2014-web

Unsere Biere aus reinstem Quellwasser vom Traunsteiner Hochberg, feinem Aromahopfen von den brauereieigenen Feldern aus der Holledau und ausschließlich bayerischem Qualitätsmalz vollenden das vorzügliche Speisenangebot  im Fischerwirt.

Qualität auf ganzer Ebene, die auch die Belegschaft des „Jedermann“ schätzt. Bereits zum zweiten Mal trafen sich die Schauspieler 2015 zum geselligen Beisammensein im Lieferinger Fischerwirt. Selbstverständlich durfte auch ein original Holzfassl vom Hofbräuhaus Traunstein nicht fehlen!

festspiele-merkel-als-ehrengast-jedermann-crew-in-liefering-41-59726630

Kleines Detail am Rande – neben dem besten Bier serviert der Fischerwirt obendrein den besten Tee im Bundesland und wurde kürzlich mit dem „Goldenen Teeblatt“ ausgezeichnet.

Huber’s im Fischerwirt

Peter Pfenninger Straße

5020 Salzburg

Tel.: +43 662 424059

www.fischerwirt-liefering.at