Wir wünschen frohe Festtage!

Ein Wahnsinnsjahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das in die Geschichte des Hofbräuhaus Traunstein eingehen wird! Zusammen mit euch haben wir nach langer Planung und nach vielen, vielen Arbeitsstunden im Oktober 2015 unseren neuen Gär- und Lagerkeller eingeweiht.

Eine Jahrhundert-Investition, auf die wir im Hofbräuhaus Traunstein richtig stolz sind und von der auch noch die nächsten Bierbrauer-Generationen profitieren werden. Und wie hätte man diesen Meilenstein besser feiern können als zusammen mit euch beim rauschenden „Bräu Silvester“?

Auch die Fassdauben-WM im Februar in Ruhpolding war wieder eine richtige Gaudi!

Schwierige Konditionen auf der Piste in Richtung Ziel

 

Unsere Gassenverkäufe, die wir nun jährlich am Lindlsonntag im Frühjahr, im Herbst beim Blattlsonntag und kurz vor Weihnachten durchführen werden, haben sich zu einem festen Bestandteil unseres Terminkalenders etabliert – denn wo sonst gibt’s die Möglichkeit, das Bier so frisch aus dem Lagertank zu probieren und das Brauerhandwerk hautnah zu erleben?

??????????????????????????????

Gemeinsam blicken wir auf ein richtig erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns, auch 2016 zusammen mit euch am Start zu sein! In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

20151125_hb_weihnachtspost