5. Gassenverkauf im Hofbräuhaus Traunstein

Bereits zum fünften  Mal gibt es am 19. Dezember wieder unseren legendären Gassenausschank – frisches Zwicklbier direkt aus unserem neuen Lagerkeller in original 2l Siphonflaschen.

??????????????????????????????

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk seid, dann schaut vorbei bei uns in der Hofgasse.  „Gezwicklt“ wird von 10:00 – 14:00 Uhr, bereits gekaufte Falschen dürfen gerne für nur 5 Euro nachgefüllt werden.

Klaus Listl - Freezing Motions

Ganz spezielle Weihnachtsgeschenke findet ihr auch in unserem Brauerei-Ladl, das wir für euch an diesem Tag geöffnet haben. Von der original Hofbräuhaus Traunstein Lederhose bis hin zum leckeren Birracotta-Likör findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel das ideale Mitbringsel.

img_0368 (3)

 

Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Neben frischem Zwicklbier gibt’s auch leckere Würstl! Es ist der letzte Gassenverkauf bis zum Frühjahr 2016 – schaut’s vorbei, wir freuen uns auf euch!